Kundenstimmen

 
 

Das sagen unsere Kunden

Tremetsberger, Linz

Qualitätsprodukt, ordentlich ausgeführt und montiert, von einem kompetenten und freundlichen Team.

Dr. Müllner, Linz

Die Bemühungen der Firma Hofer waren sehr zufriedenstellend. Ausführung der Türe und Montage war professionell, weiters war ich über die Sauberkeit nach dem Einbau positiv überrascht.

Ing. Pöllhuber, Vöcklabruck

…in allen Belangen höchste Qualität und Professionalität – muss man weiterempfehlen.

Mag. Riener, Linz

Ich bedanke mich für die reibungslose Abwicklung des Türeneinbaus. Bin mit der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden.

Herr Pramendorfer, Linz

Türe wurde exakt montiert. Sehr genaue Arbeit. Qualität und Abwicklung sehr positiv.

 

SICHERHEITS-TUEREN Edith Hofer eU, Stratreith 25, 4203 Altenberg bei Linz

Tel: 07230 / 70 825, Mobil: 0699 / 109 44 44 8