TÜREN

 

Sicherheitstüren von Hofer aus Altenberg bei Linz in Oberösterreich für


  1. Wohnung


  1. Ordination


  1. Kanzlei


  1. Labor


  1. Lager usw.

Einbruchsichere Türen bzw. Einbruchschutz bei Türen unterliegen folgenden 4 Widerstandsklassen:



Widerstandsklasse 2


Dieser Türentyp ist komplett mit Aluzarge für die Ummantelung von Holz- und Metalltürstöcken.


Die preiswerteste Sicherheitstür in unserem Sortiment mit einer völlig neuen Konstruktion.


Ideal für die Erstausstattung oder Nachrüstung von Wohnbauten, in denen Metallzargen verbaut wurden.






Widerstandsklasse 3 | Einflügelige Sicherheitstür


Dieses Modell kann allen Anforderungen individuell angepasst werden und bietet Schutz vor professionellen Einbrechern bei Wohnungen in exponierter Lage.


Auch in Brandschutzausführung T30 erhältlich.






Widerstandsklasse 3 | Zweiflügelige Sicherheitstür


Dieser Türentyp gilt bei nicht ausreichender Sicherung als besonders einbruchsgefährdet, weil er ohne großen Aufwand geöffnet werden kann.


Mit unserem Modell „Vienna“ können auch Wohnungen mit 2-flügeligen Eingangstüren optimal gesichert werden, ohne dass die Charakteristik der Tür verloren geht.





Widerstandsklasse 4 | Einflügelige Sicherheitstür


Die „Panzertür“, wenn es gilt besondere Objekte, Wertgegenstände, EDV-Anlagen, Daten oder vertrauliche Unterlagen zu sichern.


Ideal für Wohnungen in exponierter Lage, für Büros sowie Arztpraxen und Anwaltskanzleien.


Die Ausführung wird individuell auf das Anforderungsprofil abgestimmt und ein Einbruch mit herkömmlichen Werkzeugen ist praktisch nicht möglich.














Vienna
Widerstandsklasse 3Widerstandsklasse_3.2.htmlWiderstandsklasse_3.2.htmlWiderstandsklasse_3.2.htmlshapeimage_5_link_0shapeimage_5_link_1

MONTAGE

Nachrüstung und Neubau

Montage erfolgt problemlos ohne Schmutz.

Der vorhandene Türstock wird mit einem Spezialzargensystem ummantelt und durch eine spezielle Befestigungstechnik mit dem Mauerwerk (Altstock) verbunden.

Die Zarge kann ohne Zerstörung der Wand von außen nicht entfernt werden.

Ideal für die Erstausstattung oder Nachrüstung von Wohnbauten in denen Holz- oder Metallzargen verbaut wurden.


Eigene österreichische Produktion und Montage

SICHERHEITS-TUEREN Edith Hofer eU, Stratreith 25, 4203 Altenberg bei Linz Tel.: 07230 / 70 825